Willkommen bei

Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftigt sich die Well-Com Vertriebs GmbH mit der Distribution und dem Großhandel namhafter Produkte. Neben einer Vielfalt an Markenprodukten, fokussieren wir uns auf die Herstellung unserer eigenen Produkte.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, weshalb Sie ein Top-Service erwartet. Uns zeichnen die Qualität unserer Produkte, sowie die Schnelligkeit unseres Direktvertriebes aus. Unser breites Netz an weltweiten Kontakten unterstützt uns sowohl beim Einkauf, als auch beim Absatz und ermöglicht uns somit ein starkes Wachstum auf dem nationalen wie auch internationalen Markt.

In folgenden Warenbereichen sind wir stark vertreten: Wir beliefern folgenden Kanäle im In & Ausland:
Batterien und Industrie Akkus
Aromen und Liquids für E-Zigaretten
LED Leuchtmittel aller Art
Elektroartikel
Großhandelsunternehmen
Exporteure und Exportunternehmen
Einkaufskooperationen
Mittelständische Fachhändler
Filialisten und Elektrofachmärkte
Online-Versandhändler

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Direkt vor Ort:
Seit 2016 sind in unserem neuen Logistikzentrum, mit integriertem Showroom, mehrere hundert Artikel sofort verfügbar.

Sparen Sie Zeit und kaufen Sie direkt vor Ort.

Abholzeiten:

Montags – Freitags:  10:00 Uhr – 18:00 Uhr